Habt ihr Tipps wo ich vielleicht als fast 16 jähriger ne freundin finde?

3 Antworten

Du findest sie überall. Das meine ich wirklich genau so, wie ich es gesagt habe. Überall!

Dafür brauchst du eigentlich nur ein wenig Wissen und ganz viel Übung. Das Wissen kannst du dir aus dieser kleinen Anleitung holen. Aber wie bereits gesagt, ohne Übung geht es nicht, denn das ist kein Zauberspruch, den man sich einmal durchliest und dann wird alles gut.

Du musst dir das Wissen in Stichpunkten merken und immer wieder üben, wie es geht. Du musst auch selbst reflektieren, was du gut und was du schlecht gemacht hast. Aber wenn du dich daran hältst, dann hast du schon bald eine Freundin. Aber lies es dir erst mal durch. Dann verstehst du was ich meine.

Wie man ein Mädchen anspricht

Servus!

Mach doch nen Tanzkurs. Das ist vermutlich die beste Möglichkeit in deinem Alter.

Gubbel2008
Fragesteller

Schnall ich nicht

Zeit lassen und warten dir wird schon eine über den weg laufen

M14