Habt ihr Tipps und Erfahrung darin..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mal sagen hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du nicht willst ist das voll okay! Andererseits gibt es (MEINER MEINUNG NACH!!) nicht "den richtigen".

Die meisten Beziehungen werden irgendwann eh scheitern und was wichtig ist, ist dass ihr Spaß habt, nicht ob es das erste mal ist oder nicht. Außerdem kannst du ja schonmal "üben" oder mal sachen ausprobieren und vielleicht erweckt das ja auch neue Seiten an dir (meine beste Freundin hat zB so gemerkt, dass sie Frauen vielleicht auch ganz gut findet)

Aber wenn du wirklich keine Lust darauf hast, dann lass es! Niemand zwingt dich, du musst es auch wollen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich damit auch nur irgendwie unwohl fühlst würde ich es lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kann durchaus schön werden, jedoch wenn es dir unangenehm wird ist es bisschen blöd für dich und deine beste Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung