Habt ihr schonmal sexchat gemacht?

9 Antworten

Hey, ja habe ich gemacht. Habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht und war auch sehr amüsant und aufregend. War in der Zeit von Corona und Lookdown, eine gute Sache um ein wenig Spaß zu haben, denn die sexuellen Aktivitäten als Single waren doch sehr eingeschränkt.

Mit einem netten Partner geht das immer mal, nur realen Sex kann das nicht ersetzen.

W 47

LG Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALBRUN  21.10.2023, 12:00

Wie ist es dazu gekommen. Kennt ihr euch aus dem reellen Leben? Habt ihr euch vorher schon gekannt?

Felix3369  22.04.2024, 09:22

... kann ich nur bestätigen - hab es ähnlich erlebt

LG

Nein habe ich nicht

W/14

Jup hatte ich schon war ganz gut aber persönlich ist besser ^^

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist einfach nur langweilig.