habt ihr schonmal schwules gemacht?

7 Antworten

Also ich hatte diese Phase auch bzw hab ich noch.

Zudem ist das in der Pupertät normal Man möchte sich mit anderen Vergleichen.

Und das was es mit runterholen geht das ist okay.

In der Gemeinschaftsdusche haben das alle aus meiner Klasse gemacht .

Und jo Wird richtig geil sag ich dir.😁

Auf jeden Fall musst du dir keine Sorgen machen das du homo also schwul bist.

Das ist normal und eigentlich jeder junge will das Mal ausprobieren.

Ich habe das Mal mit meinem besten Freund gemacht und das hat Spaß gemacht.

Wir haben beide eine Freundin und somit sehen wir beide wie sind nicht schwul.

Und sag einfach ja.

Und du kannst ihm ja auch anderes fragen und Herum Experimentiere.

Wenn du das machst dir viel Spaß 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Jungs probieren auch mal Aktionen mit dem eigenen Geschlecht aus. Völlig normal und überhaupt nicht schlimm. Wir haben das früher auch oft gemacht und hatten ne Menge Spaß dabei. und die Jungs sind jetzt alle glücklich mit ihrer Freundin.

Wenn du also Lust drauf hast, dann probiert das mit deinem Freund ruhig mal aus.

Ich glaube diese Phase machen viele Jungs und Mädels in deinem Alter durch. Ich selbst habe in diesem Alter viel ausprobiert. Nachdem Schwimmunterricht in der Gemeinschaftsdusche haben wir uns gegenseitig einen runtergeholt. Da durfte sich auch kaum einer bücken um die Seife aufzuheben. Heute sind alle glücklich verheiratet und haben Kinder. Dann macht es einfach ! Viel Spaß dabei. Deswegen seit ihr keinesfalls schwul.

Wenn ihr beide es wollt probiert es aus. Dann seht ihr ob es euch gefällt. Ich habe es früher auch mal gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gönn dir. Viele jungs machen sowas egal ob hetero oder schwul.

Ich habe schon viele schwulw dinge gemacht aber ich bin auch 29 und lebe mit meinem Partner zusammen usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv