Habt ihr schonmal mit anderen jungs gefappt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja war geil 32%
Nein hab ich auch nicht vor 32%
Nein will ich aber mal 16%
Klingt uninteressant. 12%
Jja war ungeil 4%
Klingt interessant 4%

5 Antworten

Klingt interessant

kein plan bin zwar hetero aber wieso nicht haha ne neue Erfahrung wärs mit Sicherheit. Aber werd da jetzt nicht aktiv nach Möglichkeiten suchen

Nein will ich aber mal

Ich könnte mir gut vorstellen irgendwann in meinem Leben mit einem anderen Mann Sexuell was zu erleben. Schließlich lebt man nur einmal und man sollte zumindest wissen wie es bei anderen gleichgeschlechtlichen aussieht bzw. am eigenen Geschlecht was zu befummeln.

Es bezwingen werde ich es aber nicht. Wenn sich ne Gelegentheit ergibt fürs erste mal Dann why not? Aber 1x und nie wieder sollte für eine Lebenserfahrung reichen.

Ja war geil

Da ich mich Eher als Schwul sehe und auch schon Männliche Partner hatte und auch einen habe zurzeit Finde ich das nicht schlecht.

Und das habe ich auch schon gemacht wo ich meine Orientierung noch nicht wusste ;)

Jja war ungeil

Da waren wir 14, es war im Wald und wir haben es einfach gemacht ohne Hintergrundgedanken. War einfach weird lol

Nein hab ich auch nicht vor

Niemals im Leben würde ich das machen!