Habt ihr schonmal Ladendiebstahl begangen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als junger Jugendlicher (ich denke mal mit 10 bis 12 Jahren) hatte ich kein Taschengeld und sah immer die tollen neuen Modelle von Matchbox und Schuco im Kaufhaus-Regal. Da kommt man schon mal auf krumme Gedanken.

Immerhin: Oft war es nicht und erwischt hat mich auch keiner.
Irgendwie also gut gemacht - stolz bin ich darauf aber nicht.

Ja

Etliche Male. Ging nicht anders. Und ich war 17-18 Jahre alt.

Nein

Nein, das ist das allerletzte, das würde ich nie tun.

LG von 🐝

Ja

Mit etwa 8, ein Brausepulver im Tante Emma Laden. Meine beste Freundin und ich wollten schauen ob es moeglich ist 🙄

Nein

Also ich hab kein Grund dazu. Aber wenn es sehr sehr sehr knapp werden sollte: Vom Konzern nehmen wir gern, weil die haben ja genug.