Habt ihr schonmal Kaviar gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, schon diverse Sorten probiert, aber mein Ding ist es nicht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Essen, Restaurant, gesunde Ernährung)
Ja

Ich fand ihn nicht schlecht, ich bräuchte es aber aus geschmacklichen und finanziellen Gründen nicht oft :)

Generell esse ich aber seit längerem keinen Fisch und kein Fleisch, somit ist es eh aus und vorbei damit ^^

Ja

Ja, sowohl die "Billigversion" als auch echten Beluga, überhaupt garnicht mein Ding.

Ja

Hallo,

Ja, hab es mal probiert. Fand es aber nicht so toll. Bin wohl der gleiche Banause wie Obelix:

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Restaurant, gesunde Ernährung)
Nein

Habe ich auch nicht vor.