Wie oft geht ihr so Essen im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

weniger als 1 mal eigentlich 55%
1-2 mal 12%
3-4 mal 12%
mehr als 10 mal eigentlich 12%
5-6 mal 6%
9-10 mal 3%
7-8 mal 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weniger als 1 mal eigentlich

Wenn, eigentlich nur höherpreisig.

Hier gibt es ein gutes Restaurant, das regelmäßig Mottobuffets zu unterschiedlichen Preisen anbietet. Dorthin gehen wir so ca. sechsmal im Jahr und es ist immer ein schönes Erlebnis. Auch sind die verschiedenen Räumlichkeiten sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat einen wunderschönen Ausblick auf einen großen See.

Nie, koche alles selber, oder nehme Proviant mit.

Mir schmeckt auswärts das Essen nicht.

weniger als 1 mal eigentlich

Pro Monat gar nicht. Pro Jahr vielleicht ein bis zweimal. Öfters eher nicht.

3-4 mal

Meine Partnerin und ich gehen auf jeden Fall 1x pro Woche in unserem Lieblingsrestaurant essen.

Es kann auch mal vor kommen, dass wir mehrmals pro Woche auswärts essen, was aber eher die Ausnahme ist.

weniger als 1 mal eigentlich

So gut wie gar nicht. War glaube das letzte Mal 2017 auswärts essen.