Habt ihr schonmal jemanden abgezockt?

14 Antworten

Ja, Amazon einmal, wenn man das Abzocken nennen will. Hatte einen DVD-Brenner, der defekt war, aber keine Garantie mehr hatte, also habe ich ihn neu bestellt und vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht, mit den alten in der Verpackung.

Drengr  25.12.2022, 08:12

Feine Sache, das geht mit fast allem ;-)

Ein Bekannter hatte mal defekte Ware verkauft. Nach einem Jahr kam dann Brief vom Gericht, Geldstrafe im mittleren 4 Stelligen Bereich, Zeit zu zahlen hatte er 4 Wochen, ansonsten hätte er in den Knast gemusst.

Sehr sehr schlechte Idee

Ja und das nicht nur einmal :-), werd ich auch definitv weiter so machen wenn ich eine gute Gelegenheit dafür sehe, da kenne ich nix...

Oh ja. Habe mehrfach Telefonbetrüger um ihre zeit abgezockt. In der zeit, in der die mit mir sprechen, können die niemand anderen abzocken. Gleiches mit gleichem schlagen..

Das ist kriminell. Mit Kriminalität schädigt man sich selbst, auch seelisch und moralisch-charakterlich am meisten.