Habt ihr schonmal einen Geisterfahrer live miterlebt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

6 Antworten

ja

Vor etwa 20 Jahren zwischen Hannover und Hamburg.

ja

Bei nicht allzu hoher Geschindigkeit und gut sichtbar auf einer Verbindungsrampe zwischen zwei Autobahnen.

ja

Mitten in der Nacht und ich konnte gerade noch ausweichen. Der kam mit 100 angeflogen.

ja

Leider. Die Geisterfahrerrin ist dann in einen anderen PKW gerast (hab ich aber nicht gesehen) und dann stand ich 8 Stunden auf einer gesperrten Autobahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Außer, dass mir mal in einem Kreisverkehr jemand entgegenkam.