Habt ihr schonmal einen Alligator in freier Wildbahn gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Ja

Auf meinen Reisen habe ich schon alle möglichen Krokodile gesehen. Am nächsten dran waren wir an den Tieren im Krügerpark am Shingwedzi River. Dort gab es ganz viele und die haben friedlich an Land, in der Sonne gelegen. Auch im Wasser sind ein paar umhergeschwommen.

Ja

Ja, tatsächlich :D

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße 😁🤘

 - (Biologie, Allgemeinwissen, Zoo)
Ja

Ja, habe ich und nein, ich hatte keine Angst. Das war in den Everglades auf einer Fahrt mit den Luftkissenbooten. Man sollte halt tunlichst die Arme im Boot lassen, dann schwimmen sie entspannt an einem vorbei. :-)

Dort habe ich auch mal in einer der Einrichtungen zu Pflege und Aufzucht einen Babyalligator auf dem Arm gehabt. War schon schnuffig.

Ja

Knapp vor mir. In den Everglades.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Nein

Hier ist mir noch keiner begegnet, schade eigentlich. Ich finde diese Tiere äußerst faszinierend.