Habt ihr schonmal eine Weinende Person in den Arm genommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja Weiblich 47%
Ja männlich 40%
Nein männlich 13%
Nein Weiblich 0%

8 Antworten

Ja männlich

Ja hab das schon sehr oft getan und am Anfang fühlt sich es nicht so gut an aber dann wenn man merkt das es der Person gut tut dann empfindet man es auch immer mehr als sehr angenehm und auch sehr schön :)

Ja Weiblich

Hey

Ja, leider schon sehr oft.

Es ist überhaupt kein schönes Gefühl. Ich will nur, dass es der Person schnellstmöglich wieder gut geht und deshalb versuche ich sie so zu trösten und ihr Mut zuzusprechen.

Öfters, sehr oft mein kleinem Bruder damals. Ich war selbst immer traurig wenn er geweint hat und ich habe versucht ihn immer zu trösten.

Ja männlich

Es ist eigentlich ein gutes Gefühl wenn man jemanden umarmt und einen tröstet. Mann fühlt sich gut weil man der Person hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Weiblich

Meine beste Freundin, als sie unglücklich verliebt wsr.

Ich kam mir hilflos vor, aber ich habe gemerkt, dass ihr allein das "in den Arm nehmen" schon viel geholfen hat.