arm,hässlich und krank?

8 Antworten

Viele Menschen sind arm, krank und/oder hässlich und werden geliebt

Es kommt eben darauf an, was für ein Mensch man ist und wie die anderen Menschen einen wahrnehmen

Nein. Hier auf gf werden jetzt einige versuchen mit „Selbstbewusstsein“ oder „Charakter“ zu kommen, aber die Realität sieht ganz anders aus

Wenn diese Person keinen starken Lebenswillen hat und nicht glücklich ist, kann man diese Person lieben, aber das ist unwahrscheinlich. Sorry.

Natürlich,es kommt auf den Charakter an. Der Rest ist mir egal.

Hab bis jetzt noch nicht viel Liebe abbekommen, also siehst schlecht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung