Habt ihr schonmal eine "Hilfreichste Antwort" Auszeichnung bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Häufiger bekommen 92%
1 bis 3 mal bekommen 8%
Noch nie bekommen 0%

8 Antworten

Häufiger bekommen

Ja ich habe schon über 1.500 Stk. :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Häufiger bekommen

So ein paar mal habe ich die Auszeichnung schon bekommen.

Bild zum Beitrag

Der Umfang meiner Antworten ist recht unterschiedlich. Manche Fragen kann man halt recht kurz beantworten, während man bei anderen eben auch mal etwas mehr schreiben muss.

 - (gutefrage.net, auszeichnung, Hilfreichste Antworten)

Ja und der Umfang ist dabei recht unterschiedlich.

Häufiger bekommen

Insgesamt glaube ich 46 mal. Es waren eher lange Antworten...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Häufiger bekommen

müsste nachschauen..., aber ein paar habe ich bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung