Habt ihr schonmal deutsche Politiker getroffen?

5 Antworten

Angela Merkel war mal bei einem Wahlkampfauftritt in meiner Stadt. Und der Ministerpräsident von Brandenburg an meiner Schule.

Ansonsten bisher keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Insbesondere im Wahlkampf findet man viele bekannte Personen an den Ständen. Ich habe mich einmal länger mit Katja Kipping unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wie @LeProblemo schon sagte: Insbesondere bei Wahlkämpfen hat man oft die Möglichkeit Angeordnete zu treffen.

Unteilbar Demo 2018: Annalena Baerbock, Katrin Göring-Eckardt und Anton Hofreiter

Robert Habeck und Annalena Baerbock bei ihrer Wahltour

Sahra Wagenknecht dieses Jahr zum Wahlkampf

Linda Teuteberg zum Wahlkampf 2017

Claudia Roth dieses Jahr

Die Weidel hatte hier in der Nähe auch einen Auftritt zum Wahlkampf, da wollte ich aber nicht zu nahe hin, nicht das die Menschen noch was falsches denken 😂😂

Ansonsten noch Landtagsabgeordnete von hier mit denen man auch gut sich unterhalten konnte, waren hauptsächlich aus der SPD :)

Jörg Meuthen und Bernd Lucke im EU Parlament und in Form eines Interviews

Frauke Petry und ihren Mann Marcus Pretzell

Julia Klöckner und Ursula Kroden Kranich

Stephan Thomae

Und verschiedene kleinere regional oder Kommunalpolitiker in kleineren Parlamenten ( Landrat zb )

Ich erzähle immer wieder gerne die Geschichte, wie ich u.a. Angela Merkel und Bill Clinton hätte ermorden können, wenn ich gewollt hätte. Steinmeier müsste glaube ich auch dabei gewesen sein, ansonsten müsste ich mir vermutlich das Video nochmal anschauen.

Allerdings war das auch so eine Sache wie bei dir... mir Abstand.

dummerharry  11.02.2022, 19:12

mit Steinmeier als Komplizen hätte ich auch keinen der beiden ermordet