Habt ihr schonmal an fremder Unterwäsche geschnüffelt und es euch selbst gemacht?

Wollte eigentlich eine Umfrage machen..

9 Antworten

Habt ihr schonmal an fremder Unterwäsche geschnüffelt

Nein.

und es euch selbst gemacht?

Nein.

Egal ob M

Nein.

oder W.

Nein.

Und wieso macht man sowas?

Es ist geil und erregend, schätze ich mal.

Was bringt das?

Es macht einen geil und erregt einen, schätze ich mal.

Wollte eigentlich eine Umfrage machen..

.

LG Marshadows

MisterBlaa
Fragesteller

😂 sieht lustig aus deine Antwort

Marshadows  04.02.2021, 11:24
@MisterBlaa

Habe ich beabsichtigt :)

Immer Punkte setzen, selbst dann wenn man. sie nicht. braucht x.D

Ja. Mache ich oft. War bei einer Freundin im Bad. Da sah ich einige Höschen in der Wäsche. Ich nahm eines heraus und betrachtete es. Da kam sie herein und sah das ich an ihrem Höschen schnüffelte. Sie sagt rieche an meinem Höschen das ich jetzt trage. Ich machte es. Sie wurde horny. Ich leckte sie durch das Höschen. Ich zog ihr das Höschen aus und besorgte es ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals, als ich in einer Fernbeziehung war, und meine Freundin nur einmal im Monat besuchen konnte, gab sie mir manchmal ihr schwarzes Spitzenhöschen voll mit eingetrocknetem Lusttropfen mit. Duftete auch zuhause noch so gut nach ihr, dass ich damals instant eine Errektion bekam.

Ich habe noch nie aktiv daran gerochen. Aber beim Wäsche waschen ist mir schon oft der Gestank von Schweiß und Bremsspuren in die Nase gestiegen. Auf mich wirkt das eklig. Andere macht es wohl geil oder sie haben einen Fetisch dafür

Ja. Mache ich. Bei einer Freundin sah ich im Wäschekorb ein Höschen mit noch daran geklebter Binde. Ich nahm das Höschen und betrachtete es genauer und roch daran. Da kam sie herein und sah was ich machte. Ich hielt gerade meinen steifen Penis in der Hand. Dann musste ich das Höschen verkehrt herum anziehen als Strafe. Ich spritzte dann sofort ab im Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung