Habt ihr schon Sommerreifen drauf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein hab noch Winterreifen drauf 54%
Nicht nötig hab Allwetter 31%
Ja klaro vor kurzem montiert 15%
Hab kein Auto 0%

5 Antworten

Nein hab noch Winterreifen drauf

Solange die Temperaturen auch Nachts nicht dauerhaft über +05 Grad mit sicherheitsreserve + 10 Grad dauerhaft sind bleiben die in dr Garage.. Trotz der regel Oktober bis Ostern ist das noch immer Temperaturabhängig.

Nicht nötig hab Allwetter

Macht sich besser spart Platz und teilweise auch Geld wenn man keinen Platz hat ( Einlagerung ) und sie nicht selber wechseln kann.

Nicht nötig hab Allwetter

Hey ✨🙂!

...und damit seit vielen Jahren sehr gute Erfahrung.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Nicht nötig hab Allwetter

Den Aufwand des saisonalen wechseln erspare ich mir.

Nein hab noch Winterreifen drauf

Ich muss mir noch zwei neue kaufen