Habt ihr schon Marihuna Geruch in eurer größeren Umgebung gerochen seit dem 01.April - sind die Innenstädte unter einer dichten Rauchwolke?

8 Antworten

Nein hab noch niemanden gesehen. Ich selber kiff nur zuhause. Oder draußen wenn ich wandern bin an schönen Aussichtspunkten.

Da sind dann aber keine Leute groß in der Nähe.

Bei mir ist es echt blöd. Ich habe meinen Balkon in der Mitte von drei Balkonen. Der Typ auf dem Balkon links neben mir kifft auf dem Balkon und der Typ rechts neben mir kifft ebenfalls auf dem Balkon.

Kiffer kann man seit Jahren regelmäßig sehen oder riechen. Auch vor Jahrzehnten wurde auf Fimenfeiern gekifft oder wurden ganze Mehrfamilienhäuser eingenebelt. War ja nicht so, dass man von jedem Pasanten gleich angezeigt wurde und ein SEK auf der Matte stand.
Seit dem 1. April habe ich noch keinen Kiffer bemerkt.

Das hat man auch vorher schon, vor allem in den Sommermonaten, an jeder Ecke gerochen.Denke, das wird man jetzt noch öfter riechen.

Nein war aber seit Monaten in keiner Stadt mehr🙈