Feuer/rauch/schmorgeruch?

2 Antworten

Wenn du in einem Einfamilienhaus wohnst und es nach Essen riecht/stinkt erstmal natürlich auf dem Herd schauen. Vllt kam das auch iwie von draußen.

Ich persönlich würd wenn ich keine Ursache dafür finden würde erstmal lüften und nach 10 min oder so nochmal riechen und Fenster zu und auch nochmal riechen. Wenn es nach langem lüften immer wieder kommt würde ich glaub ich die Feuerwehr einschalten.

Oder Nachbarn fragen ob sie das auch riechen und/oder das selbe Problem haben. Vllt ist was in den Leitungen??

Smith7774
Fragesteller

Wir mussten ja nichtmal richtig lüften. Geruch hat kamm und ging ohne das wir gelüftet haben. Herd war auch seit einigen stunden nicht an. Geruch war c.a. von 21:34 bis 21:40.

Emrabe198  09.01.2024, 22:37
@Smith7774

Okay, komisch. Aber jetzt weißt du ja was man in so einem Fall tun kann :)

Check mal die Steckdosen wenn diese schon älter sind, oder auch einfach so, eine könnte dabei sein durchzubrennen -so angeschmort und angekokelt, oder einfach nur der geruch den du beschrieben hast. Könnte irgendwann vllt einen Brand geben, wenn sie komplett durchbrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung