Urlaubsorte Deutschland und umzu?

4 Antworten

Bodensee!Sehr schön besonders im Sommer man kann im See baden und sonst gibt es auch viele Aktivitäten ist wirklich schön da!!!

An die Ostsee, ich bin am liebsten auf Fehmarn, da gibt es auch für Kinder und auch gleichzeitig spannend für erwachsene Museen, das sind Galileo Museen über Wissenschaften und auch die Geschichte, aber total interessant. Man kann dort alles selber ausprobieren und man kann ein Familienticket kaufen um in alle Museen oder Attraktionen zu kommen. Es gibt auch noch ein Freizeitbad und einen Schmetterlingspark mit riesigen Schmetterlingen. Es gibt da auch manchmal einen Hüpfburgenpark. Am Stand kann man natürlich immer tolle Dinge erleben. Wir campen dort immer gerne. Zudem gibt es außerhalb der Insel auch einen Freizeitpark und die Stadt der Insel „Burg“ bietet zwei einzigartige Eisdielen. Eine mit Softeis, bei der man eine halbe Stunde ansteht weil das Eis so lecker ist und eine mit normalem Eis, welches aber richtig groß gemacht wird und auch extrem gut schmeckt. Man kann da auch vom Griechen in der Mittagszeit immer eine sehr leckere Mittagstüte to Go kaufen mit Gyros und Salat und Pommes. Das ist immer sehr lecker. Außerdem kann man bei einigen Höfen Ausritte machen oder Surfschulen besuchen und vieles mehr. Bei dem Campingplatz wo ich immer war gibt es ein Animationszelt für die Kinder und für Jugendliche gibt es auch tolle Angebote oder man bewirbt sich zum Kinderanimateur, das geht auch. Dort gibt es dann immer ein Feuerwerk als Fest der Saison mit Konzert und Stockbrot gibt es oder Nachtwanderungen für Kinder mit Pizzabacken im Anschluss oder davor. Da gehen häufig um die 50 Kinder mit Eltern mit.
Nur empfehlenswert, liebe Grüße

Dankesehr, ist echt sehr überzeugend!

@emoji123

Kein Problem, mir gefällt es dort selbst einfach sehr gut

Kann die kleine aber feine Insel Norderney empfehlen, super idyllisch und einfach einzigartig dort mal die Atmosphäre zu erleben :)

Gruuuß