Habt ihr schon mal was zum Pfandhaus gebracht?

8 Antworten

Nein, bisher noch nicht, und ich habe das auch nicht vor. (Ich müsste erst mal googeln, ob bzw. wo hier so ein Haus ist.)

zu meinem Leidwesen muss ich eingestehen, daß ich damals - ist aber schon lange her - etliche Jahre " Stammkunde " im Leihhaus war. das war in der Zeit, als es noch Hartz4 gab, was ja bedeutend weniger war als Bürgergeld. Ich habe fast immer mein Handy ins Leihhaus gebracht, gelegentlich wars auch mal ne Mini Stereoanlage :-(

Hallo,

bisher noch nicht.

Ich hätte auch nichts Wertvolles, was sich lohnen würde.

Dafür hat schon meine Familie gesorgt.

Hansi

Nein. Ich gebe nur Geld aus, das ich auch habe.

Nein Ich nicht. Aber meine Mutter einen Ring.