was bekomme ich im pfandhaus für ein eingeschweißt & OVP Samsung S10 128GB in grün?

Ueberlebender  01.10.2020, 20:53

welche imei nummern hat das gerät ? die stehen auf der packung.

nrt4life
Fragesteller

warum?

1 Antwort

Das wirst Du da öffnen müssen um nachzuweisen das auch ein Smartphone in der Verpackung ist,und es muss da auch angeschaltet werden

In der Regel erhält der Verpfänder zwischen 25 und 50 Prozent des aktuellen Warenwerts ausgezahlt. Also keineswegs so viel, wie der Verkauf der Gegenstände bringen könnte. Dafür erwirbt der Pfandleiher allerdings kein Eigentum an den Pfandgütern.

http://www.pfandleihhaus-ratgeber.de/wie-funktioniert-ein-pfandleihhaus.html#:~:text=In%20der%20Regel%20erh%C3%A4lt%20der,kein%20Eigentum%20an%20den%20Pfandg%C3%BCtern.