Kann man die Samsung Buds auch bei einem S9+ benutzen? Oder sind die nur für das S10 und S10+ model?

3 Antworten

Laut den was bei Samsung steht gehen die mit allen Galaxy Geräten von Samsung damit man alle Features nutzen kann sollte allerdinsg Androit 7.1.1 oder besser drauf sein

Ich werde mir die Teile auch Holen, Hab ein S6 ein S8 und A6 Tablet

RaminBeni
Fragesteller

Danke dir🙏

Jedes Gerät welches Bluetooth 3 oder höher unterstützt, wird sich mit den Galaxy Buds verbinden können. Hast Du Sie schon bekommen? Wenn ja, sag mal wie die sind, weil ich mir sie auch mit dem s10 vorbestellt habe, aber noch nicht erhalten habe...

Die haben doch Bluetooth. Müsste also jedes Handy gehen