Habt ihr schon mal über HAARP gehört?

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program

Fakten. Daneben gibt es viele Verschwurbelungstheorien über diese Forschungsanlage.

Cintia944
Fragesteller

Überlegen mal, die Natur ist nicht mehr wie früher, Tsunamis, Hurrikan und Co. Es ist alles so böse so traurig und wir können leider nicht dagegen tun...

NaIchHalt09  30.01.2022, 20:48
@Cintia944

Diese Antennenanlage ist jedenfalls nicht die Ursache für den Klimawandel.

Ja. Ist kein Geheimnis. Links hast du ja bereits bekommen.

Leider wird diesen Anlagen von irgendwelchen kranken Schwurblern irgendwelcher absurde Schwachsinn angedichtet und unterstellt.