Habt ihr schon mal mit euren Geschwistern masturbiert?

14 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich antworte trotzdem noch.
Mittlerweile wohne ich und auch meine Schwester nicht mehr daheim. Aber es kam zwangsläufig dazu das man sich bei der Selbstbefriedigung gesehen hat ( Wir haben uns eine Zeit ein Zimmer geteilt). Wir waren immer schon recht locker miteinander und wir fanden das eigentlich normal sich mal bei der Selbstbefriedigung zu sehen.

Ja mehrmals. War nichts dabei, hat sogar mehr Spaß gemacht. Der Penis von meinem Bruder war auch der erste den ich im Mund hatte. Schlimm war es nicht, man probiert halt aus in jungen Jahren.

Naja, bin fast 15 und mein bruder is 10, wäre auch vom gewissen her sehr sehr fragwürdig

Ich hatte mal eine gewisse Zeit mit meinem Bruder ein Zimmer. Da haben wir auch SB gemacht wenn der Andere dabei war.

Alter, bin ich der einzige der sich fragt, ob die Menschen hier zusammen mit ihren Geschwistern in ihrer Kindheit in einem dunklen Raum eingesperrt wurden??

Ich finde den Gedanken mit seinen Geschwistern in irgend einer Art und Weise Sex zu haben absolut abartig und widerlich.

Natürlich hat man als Kind mal das Geschlechtsteil seiner Geschwister etwas genauer unter die Lupe genommen, aber zusammen Masturbieren und Sex zu haben ist für mich unvorstellbar und ich bin jetzt wo ich das hier lese sehr dankbar, dass ich nicht solche Erfahrungen gemacht habe.