Zungenkuss zwischen Geschwistern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls die Frage ernst gemeint ist, meiner Meinung nach absolut widerlich. 

Bei Stiefgeschwistern, für den man möglicherweise Gefühle hat, würde ich noch sagen oooookay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
26.01.2017, 13:54

Was ist daran widerlich ein Kuss muss doch nicht erotisch gemeint sein, ich habe auch schon meinen Zwillingsbruder geküsst einfach um das Küssen zu üben oder auch draußen als gezielte Provokation ekelig war daran nichts (okay wir sind auch mehr als nur Geschwister, nämlich identisch)

0

Das ist leider nicht normal ich würde mich an deiner stelle mitt deinem besten freund/in darüber unterhalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HybridCampbell
26.01.2017, 01:18

Sagt ausgerechnet der, der auf ältere Dominante Weiber steht...^^ Was ist denn schon normal???????? Besser sie lieben sich, als jeden tag streiten

0

Es gibt kein "normal".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?