Habt ihr schon mal Menschen geghostet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Früher manchmal, wenn mich Männer auf Tinder angeschrieben hatten oder auf Instagram. Dann schrieb ich kurz mit den Männern oder sogar ein paar Tage, obwohl ich eigentlich meist von Anfang an eher keine Lust hatte oder im Laufe der Gespräche das Interesse verlor und hab Ihnen irgendwann nicht mehr geantwortet.

Aber hab daraus gelernt.

Nein

Nein. Wenn Leute einem nicht massiv geschadet haben, z.B. gestalkt, ausgenutzt, ausgenommen oder ähnliches, gehört ghosting für mich zum unanständigsten, was man machen kann.

Ja

Ich denke, dass hat jeder schon mal bewusst oder auch unbewusst gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Christian710  30.05.2023, 16:41

Hab's damals unbewusst gemacht.

Nein

Das ist asozial.

Ich möchte auch nicht das man das mit mir macht, also mache ich es auch nicht mit anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.