Habt ihr schon mal Marshmallows geröstet am LagerfeuerđŸ”„?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 15%
Steht auf meiner To-Do Liste 5%

12 Antworten

Ja

Einmal als Kind hab ich bei Ferienspielen sowas gemacht. Hab eine geröstet und es hat mir nicht geschmeckt. Weder ohne rösten noch mit. Aber mittlerweile hat sich mein Geschmack verÀndert, also vielleicht, wenn es wieder eine Gelegenheit gibt?

Ja

Ja. Und ich liebe es. Ich liebe es wenn sie innen weich-flĂŒssig sind. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht verbrennen oder zu "hart" bleiben.

Ja

Falls ĂŒber der Holzkohle nach dem man mit Grillen fertig war auch zĂ€hlt, dann ja. Direkt ĂŒber einem "richtigen Feuer" dann nein...

Ich fand's eigentlich ganz Lecker. Meiner Tochter hatte es erstaunlicher Weise nicht geschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meine Kinder schon ja, ich hingegen stehe nicht auf sowas.

Ja

Ist schon Zeit her.. aber damals beim Schullandheim wurde es so gemacht, geröstet wurde auch Stockbrot usw.