Habt ihr schon mal komische /paranormale Ereignisse erlebt?

8 Antworten

Ja...

Ich war 7 und konnte nicht schlafen und spielte mit ein Paar Sachen die ich auf dem Schrank neben meinem Hochbett hatte. Auf einmal habe ich gehört das auf einmal meine Wohnungstür aufgegangen ist. Unser Hund damals hat nicht reagiert was er bei einem Einbrecher sonst immer gemacht hätte ( Der Hund hätte jeden fremden gekillt der in unsere Wohnung gekommen wäre ). Dann hat es einfach an meine Tür geklopft. 3 Mal genau genommen. Dann hörte ich Schritte die wieder zurück zu meiner Wohnungstür führten welche daraufhin auch wieder zu gingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

Aoeteroaner  20.10.2021, 05:13

Das kam Dir als Sibenjähriger komisch vor. ok. Kann aber Paps gewesen sein, der Dir angst machen wollte!

Bestenantworten  20.10.2021, 10:30
@Aoeteroaner

So ist mein Vater eigentlich nicht aber ich habe mir auch schon andere Erklärungen zusammengewürfelt

Ich hab mal die Szene aus Star Wars nachgespielt.

Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht.

Ich war in den schönen Niederlanden und fahre mit 653g Gras zurück.

Da ist dicke Kontrolle an der Grenze, die lassen alle über die eine Spur fahren udn winken raus.

Und winken mich auf dne Parkplatz.

Ich parke da, in einer Polizistentraube, die filzen gerade den Wagen neben mir komplett.

Ich hatte einen Mantel an und war ganz gut gekleidet, ich hab meine Papiere rausgeholt, mein dümmstes Gesicht aufgesetzt und mich umgeguckt, einfach so.

Und da kam auch schon ein netter Polizist, der sagte "Werden sie schon kontrolliert? Lassen sie mich mal ihre Papiere sehen. Alles klar,. gute Fahrt."

Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht.

Die dunkle Seite stark in mir ist!

650g wären jetzt nicht das Ende gewesen, aber schon sehr doof.

Hi,

Ja, einmal. Da hat ein Freund eingeladen und dann hat sich ein Einrichtungsgegenstand kurzzeitig selbstständig gemacht und das haben mehrere Leute mitbekommen, inklusive mir. Das war schon komisch. Ein ausgehöhlter Baumstamm, der als Regal bzw Ablage umfunktioniert wurde und bestimmt 1-2 kilo wog, hat angefangen nach vorne und hinten zu wippen und dabei auch richtig krach gemacht, also da war schon Energie hinter. Das war schon merkwürdig, wir haben das dann versucht nachzustellen aber warum das passiert ist, das wissen wir bis heute nicht.

Liebe Grüße

Damals habe ich mal eine Gestalt bei uns im Flur längst laufen sehen, den Tag davor hat es bei uns aus der Abstellkammer geklopft. Ob ich es mir eingebildet hab? Keine Ahnung… zumindest war es wohl so ein Schock für mich dass ich mich immer noch daran erinnern kann, ich war 4 und bin jetzt 23. Normalerweise vergisst man Dinge die man in diesem Alter getan oder erlebt hat (natürlich nicht alles). Aber diese Situation wird immer in meinem Kopf bleiben.

Aoeteroaner  20.10.2021, 05:11

ja, als vierjähriger hat man noch zu wenig Erfahrung, manche Erlebnisse richtig einzuordnen.

Ja, aber Details werde ich nicht weiter erzählen, da sie recht persönlich sind. Aber ich hätte definitiv gerne auf das Erlebnis verzichten können.