Glaubst du an Paranormale Kreaturen oder Ereignisse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

4 Antworten

Weder ja noch nein. Es wurde bisher nicht bewiesen, und auch nicht widerlegt. Ob man dran glaubt oder nicht, in beiden Fällen ist es nur eine Meinung und keine Tatsache bis Fakten da sind.

Aber letztendlich widerspricht sich der Mensch sowieso. Es soll einen Gott geben, der Mensch soll eine Seele haben, aber Geister/paranormales soll es auf keinen Fall geben? Merkt scheinbar keiner, wie widersprüchlich das ist. 😂

Nein

Ich glaube grundsätzlich nicht. Ich hatte bereits einige Erlebnisse die von abergläubischen Menschen als "paranormal" interpretiert worden wären, aber da ich nicht abergläubisch und zudem sehr neugierig bin, konnte ich die tatsächlichen Ursachen stets ermitteln.

Ja

Ja, rede aber ungern drüber, weil "gesehen" nur teilweise zutrifft. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es sowas gibt. Wir wissen vieles, aber immer noch nicht alles.

Pommes11111
Fragesteller

Was meinst du

Pommes11111
Fragesteller

Was hast du gehört

TheNewGuy1312  05.10.2021, 20:19
@Pommes11111

Möchte ich nicht sagen, gibt zu viele Ignoranten hier, oder aus ihrer Sicht "Klardenker".

Nein

Ich habe zumindest noch kein einziges diese Wesen gesehen oder so was je selbst erlebt. Bisher waren Videos und Fotos auch immer Fake. Ich glaube nicht an solche Dinge/Wesen