Habt ihr schon mal Juckpulver aus Hagebutten gemacht und jemanden in den Kragen getan?

6 Antworten

Nein, aber mir hat mal jemand welches in meine Kleidung geschmiert. Dann hatte ich Spaß. O.o

Ja, das war früher in meiner Kindheit ein beliebter Streich. Aber es nervt wirklich, denn es hilft letztlich nur duschen und die Klamotten in die Waschmaschine geben, damit alles weggeht.

Mann muss gar kein Pulver draus machen, es reicht wenn du die Hagebutte aufdrückst. Hab ich schonmal gemacht, wurde nicht so gut aufgenommen xD

Nein, hört sich aber interessant an. Bin schon gespannt auf die Geschichten von den anderen.

Ja, Ist aber schon 50 Jahre her

AngiedieSchlaue  28.05.2022, 12:15

Aber vergessen tut man solche Scherze nie.