Dürfen Pferde die Kerne von Hagebutten essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Mein Pferd bekommt jeden Tag eine Handvoll frisch geernteter Hagebutten. Mächtig gesund. Und mein Pferd findet sie lecker.

Ausprobieren. Wenn das Pferd das nicht frisst, dann lass es besser. Unsere Pferde gehen allerdings nicht an die Hagebuttensträucher.

Ja die sind gesun, wenn es das Pferd frisst um so besser. Meiner mag sie absolut nicht