Habt ihr schon Mal jemanden in den Po gekniffen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Meiner Frau, meinen früheren Freundinnen und ganz früher einfach auch manchen Mädels. Die haben dann immer so herrlich gequiekt und damals galt das wirklich nicht als sexuelle Belästigung und war auch nicht als solche gemeint.

Das hatte eher die Wirkung des Vollspritzens mit kaltem Wasser im Schwimmbad, was auch immer ein Quieken hervorgerufen hat.

Trande  13.05.2020, 10:23

Das galt sehr wohl als sexuelle Belästigung, wenn die andere Person das so aufnimmt.

1995sa  13.05.2020, 10:29
@Trande

Natürlich. Aber heutzutage wird es eher so dargestellt als früher.

Altersweise  13.05.2020, 13:16
@Trande

Nicht vor 50 Jahren. Da war das so normal wie die Zigarette im Mundwinkel.

So etwas habe ich bisher noch nicht getan und werde ich auch nicht tun. Ich finde so ein Verhalten mehr als frech und ungezogen. Wenn die Person so etwas vielleicht sogar gar nicht mag, kann es sie evtl. aufregen oder ihr Schmerzen bereiten. Für manche mag das lustig sein, jedoch sollte man immer daran denken, wenn man so einen Umgang nicht gewohnt wäre, dass man so etwas vielleicht auch nicht mögen könnte. So ein Verhalten ist mehr als frech und in meinen Augen hat es einen leichten Drill hin zum Sexistischen und Beleidigenden. Mag sein, dass andere Leute auf sowas stehen und es evtl. auch lustig finden, aber die meisten Menschen in unserer Gesellschaft würden da sicher ähnlich wie ich denken. In einer guten Erziehung hat man als kleines Kind gelernt, dass man nicht kneift. Daher sollte man das Gelernte aus der Kinderstube auch umsetzen, auch wenn es noch so lustig sein könnte, es nicht zu tun.

Ich mach das mit meiner besten Freundin manchmal gegenseitig 😂

Wir stehen uns aber auch sehr sehr nahe, mit anderen Freunden würde ich sowas wie kuscheln etc nicht machen :)

Ja, klar.

Meinen Freundinnen.

Bei jemand Fremden würde ich das ganz sicher nicht machen.

Nein, bisher kam das noch nicht vor.