Habt ihr schon mal in Mathe vor Verzweiflung geweint 😂?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 50%
Nö ist doch easy 31%
War mal kurz davor 19%

6 Antworten

War mal kurz davor

Es gab damals kein YouTube. Hab eine 5 im Abschlusszeugnis. Habe trotzdem 2 Kaufmännische Ausbildungen gemacht. Das Meiste was man in Mathe lernt ist unnötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Leben gibt es definitiv andere Situationen, die einen zum weinen bringen können, Mathematik gehört wohl eher nicht dazu...

Lalallaa340
Fragesteller

Doch! 😂

Ja

Ich habe sooo oft geweint, vor allem wenn mein Vater mir bei den Hausaufgaben geholfen hat weil er mich immer angeschrien hat und ich immer alles wegradieren musste😂 Dann irgendwann habe ich natürlich nicht mehr nach Hilfe gefragt, dann wurden die Aufgaben aber so schwer dass ich geweint habe und meine ganzen Stifte kaputt gemacht habe.

voyage  15.05.2021, 14:43

Oh man, Erinnerungen an meine Kindheit😢

Ich habe in meiner ganzen Schulzeit nicht einmal wegen einer Note geweint. Da gibt es wirklich andere Gründe zum Weinen.