Habt ihr schon mal hier auf GF eine Antwort geschrieben und währenddessen geweint?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ne 70%
Ja, weil… 30%
LovePitbulls  17.04.2024, 22:12

Danke für Stern!

Stolze777
Fragesteller

Kein Ding

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Hi Stolze777,

Ja. Als ich von dem Tod eines meiner geliebten Tiere schrieb ist das vorgekommen...

Ich habe sie alle so lieb und mich nimmt der Tod immer sehr mit...

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

 - (gutefrage.net, Trauer, Community)
Ja, weil…

Also eigentlich Ja und nein. Es war kein weinen, es war eher eine vergossene Träne. Das ist auch noch nicht lange her.

Nun ist es so, dass ich (mit 16) wohl dann doch etwas schwerer krank bin und eine wirklich doofe Krankheit habe. Eigentlich sind es sogar zwei Krankheiten.

Das belastet mich sehr und mir wurde bei einer Antwort bewusst, dass ich in Zukunft einiges einfach nicht mehr machen kann bzw. Darf. Das war für mich sehr belastend und daher habe ich eine Träne vergossen.

Ich weine selten, sehr selten, aber das war dann schon zu viel für mich.

Ich hoffe, ich kann bald lernen, damit zu leben, denn so, wie es mir jetzt geht, kann es einfach nicht weitergehen.

leider hangele ich mich momentan von Tag zu Tag und es geht mir nicht besser. Einfach nur so habe ich mit den Spruch rausgesucht, aber es hilft auch nicht immer:

Bild zum Beitrag

Quelle

Wie ist es denn bei dir?

 - (gutefrage.net, Trauer, Community)
Ja, weil…

Ja, sowas kam schon mal vor, dass ich während einer Antwort geweint hab.

Das war z.B. wegen Erinnerungen, wegen der aktuellen schwierigen Situation, usw.

Mir wurde das durch die Antwort bewusster und das hat mich traurig gemacht.

Ne

Ne das ist bisher noch nie passiert. Gab keinen Grund.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ne

Weil ich dafür zu gut gelaunt bin, als dass mich etwas so runter ziehen würde.

Nachdenklich ja aber traurig deswegen nein.