Habt Ihr schon mal einen Sprach-Kurs auf der VHS gemacht?

3 Antworten

-Ja

-Gebärdensprache

-Zwischen 25 und 50 Jahre.

-Ja, auch junge Leute.

Habe 2 Sprachkurse bei in der VHS besucht. Business English und Spanisch. War vom Alter her gemischt, allerdings ohne Teenager und Rentner.

Hallo,

gib mal bei Google - vhs (Name deiner Stadt) programm - ein und folge den Links.

Volkshochschulen sind zwar Einrichtungen für die Erwachsenenbildung, bieten aber auch ein reichhaltiges Kursangebot - auch Sprachen - für Kinder und Jugendliche an, z. T. auch Nachhilfe oder Schülerförderung.

Hier z. B. https://www.vhs-wesel.de/programm

AstridDerPu