Habt ihr schon Mal einen Liebesbrief bekommen Idee geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hab schon Mal einen bekommen 75%
Hab schon geschrieben +abgeschickt 15%
Nichts von beidem 10%
Geschrieben aber nicht abgeschickt 0%
vanOoijen  10.04.2023, 18:49

Da fehlt die Option: "Geschrieben, abgeschickt, sowie erhalten. "

MagdaLove4131
Fragesteller

Oh ja hab ich vergessen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab schon Mal einen bekommen

Mit 9 hatte ich meinen ersten "Freund' (war natürlich nur Kindergarten), wir hatten abends immer Liebesbriefe ausgetauscht. Das ganze ging ein paar Tage oder so, dann hat er mal versucht mich zu küssen und ich wollte absolut nicht. Hab ihn ignoriert, er mir ein Liebesbrief in den Briefkasten geworfen, den natürlich meine Mutter gelesen hat. Das war mir so peinlich, dass ich gleich mit ihm Schluss gemacht habe. 😄

Ich habe einen abgeschickt, der kam aber wieder zurück, weil ich zu der Zeit in der 5 war und meine Handschrift so hässlich, das mein Absender Text auf dem Brief nicht leserlich war, was irgendwie keinen Sinn gemacht hat weil man sonst die Schrift, wo man es zurückschicken soll, (Empfänger) auch nicht hätte lesen können.☠️

Hab nie eins bekommen. Hätte es mal schön gefunden aber ja, kann man nichts machen.

Sogesehen hab ich also doch einen bekommen aber wieder an mich zurück und das von der Post.😂

Hab schon Mal einen bekommen

So ganz alleine habe ich noch keinen geschrieben aber:

In der 3ten Klasse liebte eine Freundin von mir einen Jungen eine Klasse über ihr. Sie schrieb ihn auch immer Liebesbrief und so aber sie hat immer ein Korb bekommen deshalb hat ihre Beste Freundin einen gefälschten Liebesbrief (von ihn) für sie geschrieben.(Eher gesagt Ich hab geschrieben und sie diktierte) War eine doofe Aktion und ich empfehle dass nicht zumachen.

Und hab ein Brief an meinem Schwarm geschrieben.

Bekommen habe ich drei.

LG Lina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab schon Mal einen bekommen

Sowohl geschrieben als auch bekommen und was ich eigentlich ganz cool finde, dass ein Teil der Briefe immer noch existiert. Irgendwie eine besondere Erinnerung an die Jugendzeit und mein altes Ich von damals mit 13. oder 14. Jahren.

Hab schon geschrieben +abgeschickt

Hab meiner ersten Liebe einen zu Weihnachten geschickt. Ging letztendlich den Bach runter und hab bisher noch nie einen bekommen.