Habt ihr schon mal einen eurer Doppelgänger gesehen oder von einem Bekannten?

4 Antworten

Ich wurde nur mal von dem Hausmeister von dem Büro meines Vaters als sein Enkel verwechselt.

Die Ähnlichkeit war sogar so verheerend, dass er uns noch ein paar Schritte hinterhergelaufen ist, um sich darüber zu vergewissern, dass da nicht sein Enkel mit irgendeinem fremden Mann einfach weggeht, lol.

Auf meiner Schule habe ich ein Mädchen die einfach 1 zu 1 aussieht wie meine Cousine 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einer meiner Lieblingsthemen

Eine Zeitlang wurde ich wiederholt mit anderen verwechselt, die mir wohl sehr geähnelt haben müssen. Fand ich nicht wirklich witzig ...

Nein. Aber ich würde es so gerne. Angeblich habe ich so was.

eivelime  27.04.2024, 19:46

Wieso würdest du es gerne?

adelaide196970  27.04.2024, 19:58
@eivelime

ja, aber zumindest das Äußere. Und dann frage ich mich, wie geht sie damit um.