Haben eineiige zwillinge Doppelgänger?

2 Antworten

kleiner Tipp: es gibt auch zwillinge die unterschiedlich aussehen, sie können sogar unterschiedliche geschlechter haben. nur eineiige Zwillinge sehen sich sehr ähnlich

Jeder Mensch hat einen Doppelgänger, statistisch gesehen sogar sieben - so der Mythos. Wissenschaftlich lässt sich die Frage nach der Anzahl an Doppelgängern nur schwer beantworten. Fest steht: Eineiige Zwillinge können behaupten, zumindest einen Doppelgänger zu haben.

Lea2011lima
Fragesteller

Ja das hat mir geholfen doch eins verstehe ich noch nicht...

Nämlich eineiige zwillinge sind ja 2 die identisch gleich sind nehmen wir mal an der eine heißt Marie und er andere Maria wenn die beiden gleich aussehen ist dann Marie von Maria der Doppelgänger oder gibt es noch andere die genau so aussehen wie die beiden