Habt Ihr schon mal einem Jungen hinterhergeschaut?

4 Antworten

Ich schaue vielen, für mich, hübschen Menschen hinterher. Das kann auch ein hübscher Junge sein. Besonders wenn sie körperbetonte Kleidung tragen.

Ein Mädchen oder Junge in strammen Jeans sieht nun mal sexy aus. Und auf deine Nachfrage zu antworten. Im Sommer, wenn sie knappe, stramme und enge kurze Hosen anhaben, ist das auch eine Augenweide. Das gilt auch für Jungs, wenn sie hübsche Beine haben und die gibt es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas1990
Fragesteller

Finde ich auch! Nur leider gibt es heutzutage kaum noch Jungs oder Mädels, die sexy gekleidet sind.

Die meisten tragen jetzt lange Hosen. Jungs wie Mädels. Und zwar keine sexy Skinny-Jeans, wie noch bis vor wenigen Jahren, sondern jetzt fast ausschließlich nur noch diese potthässlichen Baggy-Jeans. Auch fast alle Mädels tragen jetzt diese unsäglichen Hosen.

Nur wenn es EXTREM (!) heiß ist, tragen sie kurze Hosen.

Wobei das meist nur für die Mädels gilt. Denn Jungs tragen, wenn es ganz heiß ist, fast nur schlabberige Shorts bis zum Knie oder gar noch länger.

Nur in sehr seltenen Fällen sehe ich mal Jungs, die kurze sexy Shorts tragen. Wobei ich ja auch schon mit Mitte Oberschenkel oder etwas länger zufrieden wäre. Aber selbst das ist ja selten. Denn die meisten "Shorts" sind noch VIEL länger und noch dazu extrem schlabberig.

Es ist wirklich schwer, in prüden Zeiten wie diesen, noch hübsch gekleidete Jugendliche zu finden. Wie machst du das?

Ja, na klar. Es ist ja nichts exklusiv, dass nur Jungs Mädchen hinterherschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber viel Erfahrung gesammelt

Lukas1990
Fragesteller

Findest du Jungs in Shorts sexy?

VaneNessa  24.07.2023, 20:57
@Lukas1990

Kann ich so per se nicht sagen, da es ja verschiedene Shorts gibt und sie auch jedem anders sitzen usw.

Lukas1990
Fragesteller
@VaneNessa

Ich meine, wenn die Shorts sehr kurz und knackig ist und er schöne, braune Beine hat. Natürlich keine Schlabbershorts. Lach :)

VaneNessa  24.07.2023, 21:00
@Lukas1990

Kann ich so trotzdem nicht sagen, weil trotzdem jeder seine Shorts irgendwie anders trägt

VaneNessa  24.07.2023, 21:09
@Lukas1990

Wie oft denn noch: Es hängt immer ganz vom Typ ab. EIN EINZELNES Kleidungsstück macht da gar keinen Unterschied

Ja einer sah schon gut aus. Ich mag gerne ganz normale Jeans an Jungs 🥰

Lukas1990
Fragesteller

Aber eine ganz normale Jeans trägt doch jeder. Ist das sowas besonderes? Wie findest du Jungs in sexy Shorts? Nicht diese hässlichen Schlabber-Shorts, sondern so knackige, die gut sitzen und nicht zu lang sind?

jenny260100  24.07.2023, 23:54
@Lukas1990

Du meinst also nicht die Schlabberhosen sondern mehr so Hotpans!? Ja die sehen auch bei Jungs, wenn sie schöne Beine haben, sexy aus. Ab und zu sieht man sie.

Lukas1990
Fragesteller
@jenny260100

Hotpants sind Shorts, wo der halbe Hintern zu sehen ist. Sowas habe ich bei Jungs noch nie gesehen. Das was du wahrscheinlich meinst, sind kurze Hosen, die die Bezeichnung "Kurz" auch wirklich verdienen. Also max. Mitte Oberschenkel. In der Tat ist es selten, solche Jungs zu finden. Die Zeiten werden immer prüder.

Ich hab einen kleinen Jungen im Schwimmbad hinterher geschaut, der mit mir das Becken teilte, da er einen RIESENGROẞEN, ekligen, schleimigen Popel an der Nase hängen hatte! Dieser war einige Sekunden später, nicht mehr an der Nase und ich demnach nicht mehr im Wasser!