Habt ihr schon mal eine Abfuhr erteilt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja Frau 35%
Ja mann 31%
Schon öfter mann 15%
Nein mann 8%
Nein Frau 8%
Schon öfter Frau 4%

8 Antworten

Schon öfter mann
  • Wenn mir die Kommunikation zu anstrengend wird, weil kein Gespräch zustande kommt. (z.B. weil man jmdm alles aus der Nase ziehen muss. Ein Minimum an Intellekt macht die Kommunikation meist auch wesentlich einfacher)
  • Leider zu weit entfernt :(
  • Bereits vergeben
  • Interessen gehen völlig auseinander
  • Zu aufdringlich oder ungeduldig
  • politisch extreme Ansichten

Meist stimmt einfach die berühmte Chemie nicht.

Schon öfter Frau

Das ist doch nicht ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Schon sehr oft in meinem Leben. Ein paar mal auch an ein und dem selben Typen der es über Jahre einfach nicht verstanden hat und auch nun immer noch nicht versteht.

Ja Frau

Das sind aber dann Leute, die es sowieso nicht ernst meinen und lediglich irgendwen „haben wollen“. Das tue ich mir nicht an.

Und ansonsten … Keine direkte Abfuhr, aber eine einfühlsame Erklärung, weshalb es nicht funktioniert.

Ja Frau

Ja... Einmal war es sogar gut, denn er hatte mich am Ende beleidigt. Hätte ich eher auf mein Bauchgefühl gehört...