Wie kann man einen Menschen aufheitern, der ununterbrochen traurig ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihm dass er etwas wert ist, sage es ihm öfters mal zum passenden Moment damit er wieder mehr Selbstbewusstsein bekommt.

Unternehme mit ihm spontane Sachen, fahr mit ihm weg, besucht andere Stätte, spricht spontan Menschen an, knüpft neue Kontakte. Musik ist übrigens ein Glückshormon-Auslöser, er sollte Musik hören die er mag, die ihn fröhlich stimmt.

Desweiteren könntest du ihm sagen dass das Mädchen was ihm die Abfuhr gegeben hat, nicht die Richtige war und die Richtige dort draußen noch wartet und wenn er Lust hat dann fahrt ihr einfach mal los und sucht sie :-)

Was ist los mit ihm? Hat er seine Eier verloren? Es gibt da draußen so viele Frauen, da könnte ich mich hinsetzen und weinen wenn ich mitbekomme, dass man einer hinterhertrauert

Ganon  19.11.2012, 17:02

Naja vielleicht ist er ja total verliebt in dieses mädchen. Wenn du noch nie unglücklich verliebt warst weißt ja nicht wie das ist, war bei mir genuaso eine lange zeit lang.

Rede mit seinen Eltern darüber !

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.Sag ihm das.