Eine Frau erobern trotz Abfuhr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts ist unmöglich und natürlich kann es somit auch vorkommen, das eine Frau welche zuvor einen Mann abgelehnt hat sich zu einem späteren Zeitpunkt quasi eines besseren besinnt und dann sozusagen ihr Interesse an diesem Mann erwacht. Allerdings hast Du auf diese eventuelle spätere Entscheidung einen eher geringen Einfluss. Abgesehen davon, das egal wie schwer es ist oder wie blöd die Situation auch sein mag solltest Du das ganze auch mit Fassung tragen und ergo dich auch nicht auf eine solche Neuorientierung der Frau versteifen.

Teilweise begreifen sie erst später, dass der Typ doch nett war. Das ist aber nicht die Regel!!

Nächste interessante Frage

Kann es sein, dass bei Männern..

In der Regel entscheidet sich die Frau in den ersten 5 Minuten ob sie mit dir Sex hat. Also vergiss Sie am besten, und beim nächsten Mal legst du einen besseren Start hin.

Was möchtest Du wissen?