Eine Frau erobern trotz Abfuhr

3 Antworten

Nichts ist unmöglich und natürlich kann es somit auch vorkommen, das eine Frau welche zuvor einen Mann abgelehnt hat sich zu einem späteren Zeitpunkt quasi eines besseren besinnt und dann sozusagen ihr Interesse an diesem Mann erwacht. Allerdings hast Du auf diese eventuelle spätere Entscheidung einen eher geringen Einfluss. Abgesehen davon, das egal wie schwer es ist oder wie blöd die Situation auch sein mag solltest Du das ganze auch mit Fassung tragen und ergo dich auch nicht auf eine solche Neuorientierung der Frau versteifen.

Teilweise begreifen sie erst später, dass der Typ doch nett war. Das ist aber nicht die Regel!!

In der Regel entscheidet sich die Frau in den ersten 5 Minuten ob sie mit dir Sex hat. Also vergiss Sie am besten, und beim nächsten Mal legst du einen besseren Start hin.

Warum müssen Frauen nur einmal mit dem finger locken und könnten sofort sex haben?

Ein mann muss die Frau ewig lange verwöhnen und "erobern" während die Frau sich nur berieseln lassen muss?! Bis sie endlich ja sagt? Wo bleibt da die emanzipation warum muss nicht die Frau auch dem entsprechendes tun und der Mann kann sich erobern lassen??

...zur Frage

ich bin mann aus bangladesch und ich liebe eine deutsche frau, was mögen deutschr frauen - ich will herz erobern von meine deutsche schöne frau?

...zur Frage

Schaut ihr trotz fester Beziehung noch anderen Frauen bzw Männern hinterher?

...zur Frage

Warum verlieben sich Männer schneller und auch öfter als Frauen?

Warum will ein Mann meistens mehr als eine Frau ?? Weil diese wollen nur Freundschaft aber warum. ? Ist es so weil Frauen nicht so intetessiert an Männern sind wie umgekehrt ?? Ich glaube zumindest das Frauen uns nicht toll finden weil sie ja nie mehr wollen

...zur Frage

Findet ihr Frauen/Mädchen die schwer zu erobern sind interessanter?

Guten Abend,

die eigentliche Frage steht bereits oben.

Wenn Ihr eine Frau kennenlernt und merkt, dass Sie schwer zu erobern ist, findet es Ihr eher unattraktiv oder macht es eurer Meinung die Frau interessanter?

Mich nervt es mich zwar, wenn eine Frau schwer erobern zu ist, finde die Frau aber dadurch viel interessanter, da man das "Rätsel" erst Lösen muss.

...zur Frage

Können hübsche Frauen mit Männern befreundet sein?

Es ist meistens so, dass sich die Männer dann verlieben oder an geschlechtsverkehr denken, wenn die "kumpelin" zu hübsch ist und zu sympatisch ist.

weiß jemand sonst wie man sowas verhidnern kann Oo

Umfrage: Was denkt ihr? gehen Freundschaften auch gut wenn die Frau hübsch und symphatisch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?