Habt ihr schon Mal ein Ritual ausprobiert?

Schemset  28.01.2023, 14:57

Was genau verstehst du unter einem Ritual? Ich kann dir nämlich garantieren, dass du schon an vielen Ritualen teilgenommen hast.

Twicesonce
Fragesteller

Also ich meine damit keine Alltagsrituale ,sondern eher sowas was man immer in Horrorfilmen sieht , wir zum Beispiel ouija Board....

3 Antworten

Da mein Leben immer leichter und nicht komplizierter werden sollte, sage ich seit einem Jahr den folgenden Satz: Jesus, bitte mach mich feinfühliger und gib mir Sehnsucht nach dir.

Ich erkenne durch die Feinfühligkeit mehr die Probleme von Menschen und bin gnädiger im Real-life

Ansonsten hab ich vor zwei Jahren das folgende Gebet gesprochen und erlebe eine ganz bestimmte Art von Wunder immer mehr. Ich bat um folgendes: Heiliger Vater im Himmel, bitte zeige mir alles, was Du mir zeigen willst, im Namen Jesu, und bitte nimm dafür jede Finsternis von meinem Herzen, und lass mein Herz immer mehr sehen, hören und fühlen, was Du mir zeigen willst. Danke sehr. Amen

Drei Tage danach erlebte ich mein erstes Wunder und es folgten viele andere und ich sehe immer mehr

So eine Art von Ritual sicher nicht ,rate davon ab. man weiß nie was passieren kann ,also passt lieber alle auf..

Ja, in einer Runde. Die Details möchte ich hier nicht bekanntgeben, weil ich keine Menschen zum Okkultismus verführen möchte, sondern gewinnen will für die Gute Botschaft der Wahrheit und der Rettung durch den Geist Gottes. - 1.Johannes 4:6