Paranormale Erfahrung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte haltet mich nicht für verrückt, aber ich habe mal sowas erlebt, bei einer Beerdigung eines Bekannten hat in der Leichenhalle neben dem Sagr so ein Kranz gehangen. Der hat auf einmal fürchterlich angefangen zu schütteln und zu wackeln, obwohl nieman in der Nähe dieses Kranzes war. Ich weiss nicht, vlt wars auch nur der Wind aber ich fand das damals ziemlich beängstigend.

Ja ich auch zwei mal. Bei 2 verschiedene Geisterorte, die ich besucht habe. bei dem einen War ein lautes gebrumme mitten in der nacht um 2 uhr zu hören. ausserdem kam eine Katze, die keine angst vor autos hatte dazu und Eulen die sobald wir uns dem Haus genähert hatten, angefangen zu krätzen. Alles zur selben zeit, als wir vom haus weg waren war nicht mehr davon da. Eine Bekannte war mit sie hat einen schatten weghuschen sehen. Bei dem anderen haus war auch einige komischen geräusche zuhören, obwohl es nur eine Ruine war, und sich keiner mehr darin befunden hatte. Da waren wir draussen und auf einmal war ein kalter nebel innerhalb von einer sekunde da. Der Nebel war vorher aber nicht da. Sehr mysteriös.

was ist die ratsuchende frage dabei??

geht es nicht hier um FRAGEN ? so wie ich mich recht errinern kann heißt die seite gutefrage.net und nicht gutenrat.net

1

Was möchtest Du wissen?