Habt ihr schon mal aus Versehen eine Antwort als hilfreichste Antwort ausgezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Das ist bis jetzt noch nie vorgekommen 63%
Das ist mir schon mal passiert 19%
Ich habe selbst schon aus Versehen einen Stern erhalten 11%
Alternative Antwort... 7%
Das ist mir mehrmals passiert 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist bis jetzt noch nie vorgekommen

Nein, aber gerade bei eher allgemeinen Umfragen finde ich es schwierig, die hilfreichste Antwort auszuwählen.

Alternative Antwort...

Ich habe schon manchmal völlig unerwartet Sternchen bekommen für Antworten, in denen ich Frage oder Fragesteller kritisiert habe. Es war aber kein Versehen, sondern wirklich Offenheit auch für Kritik. Ich habe mich gefreut, dass es so etwas noch gibt und nicht nur Wünsche nach Bestätigung.

Das ist mir schon mal passiert

Versehentlich die falsche. Da kamen direkt alle aus ihren Löchern und stachen mit den Mistgabeln zu. Am Ende des Tages war Ruhe uns niemand sagte mehr was.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
isilang  25.01.2024, 09:01

Ich musste gerade lachen, Mistgsbeln ... 😄 Da musst du hier aufpassen, auch hinter den Kulissen tobt ein Krieg der Sterne, der Star War. 😀

Das ist bis jetzt noch nie vorgekommen

Darüber denke ich vorher nach das passiert da also nicht versehntlich.

Das ist mir schon mal passiert

Ja, ich weiß aber dass man beim Support anfragen kann ob sie den Stern zurücknehmen. Leider bin ich dafür zu faul, und lass eben diese 1 Antwort die Hilfreichste sein.