Habt ihr schon jetzt in der Früh Eurovision-Fieber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 12%
??? 12%

5 Antworten

Nein

... hatte ich noch nie. Heute werde ich es auch mal schauen, bin doch gespannt, was Lord of The Lost da reissen können.

Und dann spiele ich ESC-Bingo: wer gibt wem wie immer 12 Punkte

Pfiati
Fragesteller

Das Bingo klingt witzig. Politik ... ;-)

???

Wenn einer meiner Lieblingskünstler dort mitmachen würde dann ja. Aber da machen eh nur Künstler mit von denen ich nie was gehört habe und nach dem Contest werde ich auch nie wieder etwas von den Künstlern die dort aufgetreten sind etwas hören. In den häufigsten Fällen nicht mal etwas von den deutschen Teilnehmern.

Pfiati
Fragesteller

Naja ... sage nur Conquita Wurst. Okay, Österreich.

ABBA?

TJDettweiler  13.05.2023, 20:57
@Pfiati

Wer?

Habs gegoogelt. Die haben sich aufgelöst bevor ich die wahrnehmen konnte 🤔

Pfiati
Fragesteller
@TJDettweiler

Sorry, habe verkehrt buchstabiert, aber du fandest Conchita. Ja, ewig her. War aber was Besonderes.

Freue mich wie Bolle um 20.15 Uhr im ZDF Friesland zu sehen anschließend ins Bett zu gehen und morgen irgendwann zu lesen das wir wieder letzter geworden sind. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Ja

Das beginnt schon Mitte März, wenn alle Beiträge bekannt sind.

Pfiati
Fragesteller

So ist richtig. :-)

Nein

Nein, warum auch ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung