Habt ihr schon eure Rundfunkgebühr gezahlt?

9 Antworten

Da gibt es gar nichts zum Aufregen. Das wird einmal im Quartal abgebucht und gut ists.

Und zur Klarstellung: Die ör Programme sind das Geld letztlich auch wert, weil sie staats- und wirtschaftsunabhängig informieren, bilden und unterhalten und auch noch Sport bringen.

Bin seit Dez22 im Rückstand. Hab seitdem nichts mehr gehört. Unterm Strich war das nicht mal Absicht, oder böser Wille. Damals einfach die Lastschrift, die eben nicht abging. Ich warte nun einfach bis was kommt 😂😂

verreisterNutzer  01.07.2023, 00:58

Drücke dir die Daumen , dass du noch lange deine Ruhe vor denen haben wirst 🫡

Nein, das ist ein Dauerauftrag bzw. wird abgebucht, das ist ziemlich unaufregend.

Wird abgebucht. Krieg ich gar nicht mit. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß... 🤷‍♀️

ja. Nicht gerne aber es muss ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung