Habt ihr schon einmal Sondennahrung bekommen?

4 Antworten

Nein, noch nie. Habe es aber früher aus beruflichen Gründen schon sehr oft verabreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys: Ernährung, Make-Up - Bildung: Studium

Ja war für ungefähr 4 Tage oder so nach einer Op im Mund.

Fand das gefühl merkwürdig, aber sonst ist das nix schlimmes.

Susanne13531
Fragesteller

Ich habe das schon 12 Jahre.

Nein. Und ich denke, wenn`s mal soweit ist, ist das Leben eigentlich nicht mehr lebenswert.

Nicht direkt. Nach einer Magen-OP wurde ich ein paar Tage lang intravenös ernährt. Hat mir nicht geschmeckt.

Susanne13531
Fragesteller

Ich bekomme es seit 12 Jahren.