Nie mehr dort einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Dafür kann Lidl doch nichts. 85%
Eingene Meinung. 7%
Das nächste mal vorher zum Arzt gehen, auch wenn es akut ist. 4%
Bist selber schuld, du DEPP!! 4%
Machst du richtig! Nie mehr dort einkaufen. 0%
kuestenflueger  28.11.2023, 10:25

lustige antwort optionen ! nur nichts richtiges !

da geht man zum marktleiter - die regeln das dann für den kunden !

Kerner
Fragesteller

"Gehen" war in dem Falle nicht möglich.

Vielleicht ein Krücke in´s Auto legen.

Hansi

kuestenflueger  28.11.2023, 10:28

wie bist denn von doc zurück gekommen? da ging das gehen doch ?

Kerner
Fragesteller

Alles gut.

Habe vorhin, nach Arztbesuch, einen Einkaufsgutschein für 50,-€ bekommen.

Hansi

5 Antworten

Dafür kann Lidl doch nichts.

nein kauf weiter ein Lidl kann dafür nichts

Kerner
Fragesteller

Das habe ich, heute Vormittag.

Vorher beim Arzt und mir Gutachten geben lassen.

Bin zum Marktleiter. und habe einen Einkaufsgutschein für 50,-€ bekommen.

Und gute Genesungswünsche.

Hansi

Dafür kann Lidl doch nichts.

Woher sollen die denn sowas wissen?

Davon abgesehen bringt so ein Boykott halt nichts. Viele Leute haben die WM in Katar boykottiert und machen das auch immer noch mit Nestle. Juckt niemanden wirklich.

Kerner
Fragesteller

Die sehen mich doch, in ihren Kameras, über denn Parkplatz humpeln.

Hansi

FlockeFindet  28.11.2023, 10:29
@Kerner

Die schauen sich die Kameras doch nicht an. Da ist nur irgendein Trottel der alle 20 Minuten mal über den Parkplatz läuft und alle Autos auf Parkscheibe kontrolliert.

Kerner
Fragesteller
@FlockeFindet

Doch haben sie.

Ich war hinten auf dem Auto gesessen, bei geöffneter Heckklappe,

und konnte mich kaum bewegen.

Und mit dem Schreiben vom Arzt,

habe ich einen Einkaufsgutschein über 50,-€ bekommen.

Das habe ich heute Vormittag gemacht.

Hanis

Eingene Meinung.

Geh nochmal zum Arzt und lass Dir den Vorfall bescheinigen. Dann legst Du Widerspruch ein und gehst nochmal zu Lidl um mit der zuständigen Person zu sprechen. Dann klärt sich das auf.

Da ein Ischiasvorfall wirklich unglaublich schmerzhaft ist, kenne ich selbst, tut jede Bewegung saumäßig weh. In dem Zustand ein Auto zu fahren, wäre eine Gefährdung aller Verkehrsteilnehmer. Wer sich nicht uneingeschränkt bewegen kann, darf auch kein Auto fahren!

Daher hast Du im Grunde nicht mal was falsch gemacht. Allerdings können andere Menschen das nicht wissen. Die sehen nur Dein Auto da stehen und machen ihren Job. Lidl trifft da keine Schuld. Das ist einfach blöd gelaufen. Aber das kann ohne weiteres aufgeklärt werden.

Überwachungskameras werden nicht regelmäßig angeguckt. Meistens nur auf Nachfrage der Polizei.

Kerner
Fragesteller

Habe ich gerade gemacht,

dann zu Lidl und 50,-€ Einkaufsgutschein bekommen.

Hansi

Dafür kann Lidl doch nichts.

Auf dem Parkplatz war sicher irgendwo ein gut sichtbares Schild, dass er nur für die Einkaufszeit kostenlos genutzt werden darf. Auch wenn du es müßig findest: um die Zahlung zu umgehen wirst du wohl darauf mit Widerspruch und einem Attest reagieren müssen. In vielen Fällen sind die Firmen da kulant, wenn man den Notfall erklärt. Lidl selber und vor allem die einzelnen Mitarbeiter dort können ja nichts dafür.

Kerner
Fragesteller

Die Schilder habe ich ganz tolle analysiert als sie aufgestellt wurden.

Hansi

Eingene Meinung.

Lasse Dir ein Attest ausstellen. Dann muss Lidl auch noch Dein Attest bezahlen. Bezahlt Lidl das nicht, veröffentliche das im Internet und mithilfe von Journalisten und verklage Lidl.

Agnostos  28.11.2023, 10:22

Wow das sind die Worte einer Karen

Kerner
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht.

Aber dass mir der "Spaß" nun wirklich nicht wehrt.

Hansi

Kerner
Fragesteller

Genau, das habe ich vorhin gemacht,

und durfte für 50,-€ kostenlos einkaufen.

Hansi